Sunday 5 November 2017

Devisenhandel In Gold


Gold-und Silber Online-Handel Gold-Handel mit easy-forex Gold Online-Handel ist einfach mit easy-forex. Im Forex-Markt gilt Gold als eine Form der Währung, und so ist Silber. Gold Online-Handel ist elektronisch, das gleiche wie andere Währungen und Öl. Gold wird in ähnlicher Weise wie andere Währungspaare gehandelt. Allerdings gibt es einen Unterschied: Gold, Silber und andere Rohstoffe können nur gegen US-Dollar (USD) gehandelt werden. Die Preise beziehen sich immer auf den US-Dollar. Handel mit Goldraten Wie die Devisenkurse erfordert der Online-Handel mit Goldraten nicht den physischen Kauf oder Verkauf des realen Materials. Sie kaufen kein Gold, das Sie halten können. Die Trading-Methode für Gold wird über den Zähler oder OTC genannt. OTC-Geschäfte sind nicht Teil der Börse von irgendeinem Land und so werden die Abkommen nicht durch die gleichen Methoden wie die Börse gesteuert. OTC-Handel wird direkt zwischen dem Verkäufer und dem Käufer durchgeführt. Keine anderen Personen oder Organisationen sind beteiligt. OTC-Handel ist die gemeinsame Form des Handels im Forex-Markt Day-Trading in Gold Trader können Day-Trading in Gold durchführen. Day-Trading bedeutet Geschäfte sind in der Regel vor dem Ende des Handels an diesem Tag abgeschlossen. Gold-Händler in der Regel halten ihre Position für eine kurze Zeit nur, aber es ist nicht notwendig, um das Geschäft innerhalb eines Tages abzuschließen. Das Geschäft kann für zwei oder drei Tage verlängert werden, je nachdem, wie der Händler entscheidet, das Geschäft zu machen. Sobald ein Gold-Day-Trading-Deal eröffnet wird, kann es nur in einer von drei Möglichkeiten zu schließen: Der Händler endet das Geschäft Der Deal erreicht seine Stop / Loss-Grenze Das Datum für das Ende entschieden wird erreicht Bis eine dieser drei Dinge passiert, geht weiter. Wenn Ihr Day-Trading-Gold-Deal geöffnet ist, wird es automatisch jede Nacht um 22:00 Uhr GMT erneuert, und jedes Mal, wenn es erneuert wird, wird eine kleine Gebühr von Ihrem Trading-Konto gemacht. Die Vorteile des Online-Handels in Gold Commodity-Handel online hat sich viel mehr ein interessantes Geschäft bemüht mit Echtzeit-Rohstoff-Zitate und Live-Charting-Dienstleistungen. Internet-Technologie hat die Art der Rohstoffhandel Dienstleistungen, die zuvor reserviert für die tiefen Taschen professioneller Trader für alle verfügbar gemacht. Goldhandel Preise Im Allgemeinen, da der Goldpreis steigt, fällt der Preis des US-Dollars. Dies ist der Grund, warum Investoren Goldhandel als eine Möglichkeit nutzen, ihre Gewinne und Verluste gegenüber dem US-Dollar auszugleichen. Auch, wie Gold neigt dazu, seine Kaufkraft im Laufe der Zeit zu halten, können die Anleger kaufen Gold, um die Auswirkungen der Inflation und Wechselkursänderungen Gleichgewicht. Der Goldpreis wird durch sein Gewicht gemessen. Der Preis zeigt, wie viel es für eine Unze Gold in US-Dollar kostet. Hier erfahren Sie mehr über die Goldpreise. Risiko-Warnung: Forex, Rohstoffe, Optionen und CFDs (OTC Trading) sind hebelfinanzierte Produkte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis hin zu Ihrem investierten Kapital aufweisen und möglicherweise nicht für jedermann geeignet sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. Einfache Forex Trading Ltd (CySEC - Lizenznummer 079/07). Einfache Forex Trading Ltd (CySEC - Lizenznummer 079/07). Easy Forex 2016. Alle Rechte vorbehalten. Indizes Rohstoffe Metalle Handel Gold, Silber und andere beliebte Metalle durch die Trading Station und MetaTrader 4 Plattformen. Die aktuellen Margin-Anforderungen werden im Fenster Vereinfachte Handelsgeschäfte der Handelsplattform nach Instrumenten angezeigt. Warum Handel Gold und Silber durch FXCM Keine Re-Zitate 1 auf alle Metallprodukte, so dass Sie schnell, effizient Handel Ausführung ohne teure re-zitiert. Niedrigere Transaktionskosten. Trade Commission Free 2. keine Umtauschgebühren, keine Clearing-Gebühren. Die Transaktionskosten sind die Spread, die Differenz zwischen dem Kauf-und Verkaufspreis. Größere Leichtigkeit des Handels. Gold und Silber werden neben Währungen auf FXCM Trading Station gehandelt, bietet Ihnen mit praktischen, intuitiven, One-Click-Trading. Großzügige Hebelwirkung. 3 Trading im Futures-Markt erfordert große Aufträge - 4000 Marge, um eine 100-Unzen-Position zu halten ist üblich. In der Futures-Markt Hebelwirkung ist in der Regel auf 25 zu 1 begrenzt. Hedging-Fähigkeit. Sie können langes oder kurzes Punktgold in dem gleichen Konto gehen und Ihre Positionen sichern. Erweiterte Charting. Handel Gold von FXCM s erweiterte Charting-Paket. Gold (XAU / USD) und Silber (XAG / USD) Handelszeiten Der Gold - und Silberhandel beginnt am Sonntag um 22.00 Uhr GMT. Darüber hinaus gibt es eine tägliche Pause in Gold und Silber Handel um 21.00 Uhr GMT und der Handel in Gold und Silber wird um 22.00 Uhr GMT fortsetzen. Während der Pause werden Sie nicht in der Lage, Marktaufträge zu platzieren, und Limit / Stopps können nicht platziert und / oder geändert werden. Einzelheiten zum Gold - und Silberhandel finden Sie im CFD-Produkthandbuch. Gold / Silber Rollover Explained Spot Gold / Silber Rollover wird in der gleichen Weise wie unsere Forex-Instrumente durchgeführt werden. Kupfer Expiration Kupfer ist das einzige Metall, das eine Exspiration hat. Alle anderen Metallhandelsgeschäfte bleiben solange offen, bis der Auftraggeber die Position schließt oder eine unzureichende Marge zur Unterstützung der offenen Position besteht. Bei Kupfer wird die offene Position durch FXCM geschlossen. Lesen Sie mehr über CFD Trading bei CFDtrading. Free Trading Station Practice Account Wir geben Ihnen eine 50.000 Praxis-Account zu bequemen Handel Forex auf unserer Plattform, zusammen mit einem kostenlosen Forex Trading Guide zu bekommen. Glückwünsche Sie haben sich erfolgreich für ein FXCM Forex Practice Account registriert. Speichern Sie Ihr Login-Passwort Verwenden Sie das Login und Passwort unten, um auf Ihre Demo auf unseren Web-, Desktop - oder Mobilplattformen zuzugreifen. Ihre Anmeldeinformationen wurden Ihnen auch per E-Mail zugesandt. 10 Top Gold Trading Tipps 10 Top Gold Trading Tipps Seit einigen Jahren habe ich auf dem Goldmarkt in Ehrfurcht. Als einer kostbaren Metalle physischen Investors (meine wirklichen Einsparungen), hatte der Gedanke mir viele Male in der Vergangenheit über den Handel verschiedene Formen gekreuzt. Tatsächlich hatte ich es sogar ein paar Mal probiert, mit wild abwechslungsreichen Ergebnissen. Mein erster Ausflug in den Silberhandel vor ein paar Jahren war ein beängstigender, da ich keine Ahnung hatte, wie viele Dollar ein Pip für die angegebene Losgröße war oder wie viele Pips der Markt im wahrsten Sinne des Wortes buchstäblich bewegen kann. Zum Glück hat sich der Markt zu meinen Gunsten bewegt und ich konnte mit einigen Gewinnen aus dem Handel aussteigen, obwohl ich eindeutig zu viel für die Kontogröße riskiert hatte. Ein anderes Mal hatte ein Freund mir ein Goldhandelssystem gezeigt, an dem er arbeitete. Ich habe unbemerkt damit begonnen, es mit echtem Geld sofort zu verwenden, und mit Anfängern Glück gezogen über 200 Pips auf meinem ersten Handel. Das Denken dieses war ein Ausfallsicheres System, fuhr ich fort, es zu handeln und über den folgenden wenigen Tagen gab ich schnell alle meine Profite und dann einige zusammen mit etwas Extrageld zum schrecklichen Rutschen auf. Ich beschloss zu diesem Zeitpunkt Metalle Handel war aus meiner Liga und ich würde nur auf Forex bleiben. Bis 2012 kam mein Verstand zurück zu Gold einfach, weil die Devisenmärkte geändert hatten. Statt der schönen großen Tagesrassen, die ich gewohnt war, waren die meisten Paare NADA regelmäßig bewegungslos, oder die Bewegungen kamen in dummen Spritzen ohne durchzukommen. Ich wollte etwas Neues lernen, etwas mit einigen täglichen Reichweite. Ich träumte davon, Gold handeln zu können. Dieser große Markt, der sich wie verrückt bewegt, der meine Brötchen vorher verbrannt hatte. Dieses Mal aber würde ich nicht tauchen gehen in. Ich wollte meine Zeit und lernen, so viel wie ich konnte, bevor mein Geld zurück in sie. Schließlich hatte ich so verdammt hart daran gearbeitet, Forex-Arbeit zu machen, dass es fast dumm war, in etwas anderes zu wagen. 10 Top Gold Trading Tipps: Im Jahr 2013 habe ich einige ernste Gold-Studie. Ich wollte lernen, die Ins und Outs von dem, was schien eine sehr anspruchsvolle, aber potenziell lohnende Markt zu handeln schien. Was fand ich hier sind einige meiner Notizen aus meinem Studium: Gold hat eine riesige tägliche Reichweite. Tägliche Bereiche von 300-500 Pips sind nicht ungewöhnlich und der durchschnittliche kleine Tag ist 160 Pips. Gold ist volatil: Gold kann leicht schwingen 80-100 Pips innerhalb weniger Minuten. Große Umkehrungen sind üblich. Ein Befehl, der sehr gut aussieht, kann schnell zu einem Verlierer werden und eine Order in Drawdown kann auch sehr schnell in Profit gehen. Die Geschwindigkeit, mit der sich der Markt bewegen und die Richtung ändern kann, erfordert sehr gute Vorplanung oder sehr schnelle Entscheidungsfindung. Wenn Sie zu lange warten, um zu sehen, ob der Preis nach dem Berühren eines s / r umgekehrt wird, können Sie den größten Teil Ihres Gewinns verlieren. Dann wieder, viele Male, bläst es durch die s / r nach einer kurzen Pause, die Ihren Gewinn größer. Split Persönlichkeit: Gold kann auch eine sehr große Entfernung bewegen, ohne zurückzuschauen. Obwohl Pausen an wichtigen s / r gemacht werden, kommen Pullbacks auf den besten Zügen einfach nicht vor. Es ist schwer zu sagen, wenn Gold schwingt und wenn es läuft, bis Sie sehen, die tatsächlichen bewegt Gold Respects S / R EXTREM gut: Dies ist ein wunderbares Feature. Gold kann technisch genau und konsequent aus diesem Aspekt gehandelt werden. Pivots, manuell platziert horizontale s / r und Trendlinien, und Fibs sind sehr gut respektiert Warten auf Kerzenabschluss ist MANDATORY für Entscheidungen, vor allem Eintrag: Preis kann eine lange Distanz in den letzten Minuten einer stündlichen Kerze, eine Stunde Kerze und sicher umzukehren Eine 4-stündige Kerze. Springen in einen Handel, den Sie denken, wird durch einen bestimmten Punkt schließen können Sie schlecht brennen. Umkehr-Kerzenständer-Formationen sind äußerst präzise: Durch die Kombination dieser plus eine Absprung von s / r nach einem Umzug in eine Richtung, REGARDLESS der Gesamt-Trend, in der Regel führt zu einer Bewegung von einiger Entfernung, in der Regel wieder auf die nächste s / r zumindest. Je höher der Zeitrahmen, desto besser ist der Umzug. Gold Trades gut Die meisten des Tages: Wirklich die einzige Zeit, die Gold nicht sehr gut bewegen ist die letzten paar Stunden von NY Session und erste paar Stunden asiatischen Sitzung. Nach der Zeit Tokyo öffnet, kann Gold gehandelt werden. Moves während der asiatischen Sitzung sind kleiner als London, und London bewegt sich tendenziell kleiner als NY bewegt werden. Größte Bewegungen treten auf, wenn beide London und NY offen sind. Preis-Aktion dominiert: Der beste Indikator, den ich für nachfolgende Bewegungen gefunden habe, ist einfach Preis-Aktion. Wenn sich Gold, besonders nach einer ruhigen Preisaktion, stark durch oder aus einer Fläche bewegt, sind die daraus resultierenden Bewegungen sehr konsistent. Gold kann PUNISH Bad Trading: Oh Junge, wenn Sie aren t 100 gut auf die Identifizierung der richtigen Bereiche oder die Bewegungen um sie herum, kann Gold machen Sie verlieren schnell und in beide Richtungen. Häufige Fehler wie durch Einnahme Darm bewegt sich aus der Hüfte schießen, oder Rache Handel in der Regel behoben werden können, nachdem Sie in Forex beruhigen, sind in der Regel zu spät, etwas über mit Gold zu tun. Sie brauchen einen Plan, und müssen dabei bleiben, um auch die Hoffnung auf Erfolg haben. Und Operation Goldrush wurde geboren. Ich möchte, dass wir alle überwachen, analysieren und von Goldhandel profitieren. Ich möchte, dass wir uns mit unserer goldenen Seite vertraut machen. Ich will die Welt für den besten Goldhandelssysteme und Methoden zu scheuern. Ich habe bereits Methoden, die ich in den aktuellen Märkten. Im Jahr 2014 habe ich meine Studien in Demo und dann Live-Trading umgesetzt. Bevor wir dies weiter nehmen, muss ich warnen: GOLD Handel nicht für Anfänger. WENN SIE AM FOREX kämpfen, WIRD GOLD Ihr Mittagessen essen, wenn man nicht diszipliniert und einheitlich aufgebautes, GOLD IHR KONTO ruinieren ich eigentlich nicht weg zu erschrecken jeder versuche, aber ich habe einfach zu sein und nicht jemand einen Weg führen hinunter zu Zerstörung ihrer Rechnung. Ich tue Betrieb Goldrush als Alternative Trading-Gelegenheit für unsere erfahrene Mitglieder. Ich weiß, dass einige von Ihnen bereits Gold handeln. Ich möchte uns ein Format und ein Forum geben, um diesen ehrfürchtigen Markt zu erforschen. So wie ich es sehe, Gold ist die universelle Währung, da alle Nationen und Menschen auf der ganzen Welt in Gold beteiligt sind. Meine Empfehlung ist, wenn Sie Ihre Hand auf diesem Markt zu versuchen wollen, tun Sie dies aus einem Demo-Konto und halten Sie sich an, dass für 2-3 Monate bevor sie veröffentlicht werden. In den kommenden Wochen werden wir tiefer und tiefer in dieses Thema eindringen. Es wird eine wöchentliche Analyse geben, um die Woche zu starten, und wir werden zurück zum Ende der Woche zurückkehren, um Trades, die ich genommen habe, zu überprüfen oder Produkte anzusehen, die mir interessant erscheinen. Natürlich sind Sie immer willkommen, werfen Sie Ihren Hut in den Ring und empfehlen etwas für uns zu überprüfen und testen. Ich habe eine große Erfolgsbilanz, die Verkäufer erhält, um mit uns auf dem Versuchen neuer Produkte zu arbeiten, also, wenn Sie etwas sehen, das Sie heraus überprüfen möchten, lassen Sie mich wissen und ich versuchen, es für unseren Gebrauch und Missbrauch zu erhalten. Ich freue mich auf dieses neue Abenteuer und hoffe, dass Sie mitmachen, auch wenn es aus der Seitenlinie Dieser Artikel wurde ursprünglich in unserem 5 bewertet Forex Mentor Programm Mitglieder Bereich gepostet. Seitdem Omar gegangen ist, um zu skizzieren, wie er Gold handelt und wie Sie seiner Führung folgen können. Wenn Sie möchten, um mehr für nur eine 1 dann finden Sie hier 10 Top Gold Trading Tipps

No comments:

Post a Comment