Thursday 9 November 2017

Forex Kurze Lange Bedeutung


Foreign Currency Trading Währung Trading Long und Short Positionen Unter den am häufigsten verwendeten Devisendefinitionen für Devisenhandel sind Long - und Short-Positionen. Eine lange Position wird gemacht, wenn der Händler eine Währung kauft. Die Long-Position erfolgt durch den Anleger, wenn er erwartet, dass die Währung später im Wert steigt. Wenn das passiert, wird er in der Lage sein, die Währung zu verkaufen, die er für einen höheren Preis gekauft hat, als das, was er dafür bezahlt hat. In diesem Fall kann der Händler von einem Markt profitieren, der auf dem Vormarsch ist. Ein Beispiel für eine Long-Position wird für USD / JPY-Währungszitat im Wert von 114,34 / 38 angegeben. Die Long-Position wird für 114,38 durchgeführt, was bedeutet, dass der Preis fragen. Eine Währungshandels-Short-Position wird beibehalten, wenn ein Händler eine Währung in der Erwartung verkauft, dass er im Wert abwerten wird. Im Gegensatz zum gesunden Menschenverstand will der Investor für diesen Handel die Währung fallen lassen und erst dann wird er einen Gewinn erzielen. Um zu entscheiden, welche Position zu geben, müssen Sie vertraut mit technischen Analyse und lernen Sie die verschiedenen Indikatoren der Markt Richtung kennen. Verwenden Sie die richtige Forex Trading-Strategie. Youll in der Lage sein, die richtige Position, entweder lang oder kurz, und profitieren Sie von der Erhöhung der Richtung, die Sie erwartet. Geschrieben von Richard Hollar NewsWhat bedeutet es, lange zu gehen Frage: Was bedeutet es, 340 long 34 Wenn Sie eine Währung sind, sind Sie einfach einen Kaufauftrag auf ein Währungspaar. Im Devisenhandel haben alle Währungspaare eine Basiswährung und eine Quotierungswährung. Das Zitat sieht normalerweise so aus: USD / JPY 61 100,00. Der USD ist die Basiswährung und der JPY ist die Zitatwährung. Dieses Zitat zeigt eine Rate von 1 US-Dollar gleich 100 japanischen Yen. Wenn Sie eine lange Handel auf diesem Währungspaar platzieren, werden Sie lange auf den USD-Dollar gehen und gleichzeitig kurz auf dem japanischen Yen. Es klingt kompliziert, aber Sie würden diesen Handel machen, wenn Sie glaubten, dass 1 wertvoller werden würde als 100.00 Yen (dh 1 61 101.00JPY) Trend-Anhänger, die Trend-Beschleunigung zu erkennen sind oft schnell zu lange auf einen Handel zu gehen und zu hoffen Bleiben, bis der Trend abläuft. Was Komponenten ergänzen gehen Long in Forex Einige der Gründe, dass die Händler lange gehen aus technischen und grundlegenden Entwicklungen. Aus fundamentaler Perspektive können ökonomische Pressemitteilungen beginnen, die Erwartungen der Ökonomen zu übertreiben oder zu überraschen. Dieses zeigt, daß die Wirtschaft besser als viele Leute erwartet und there39s Raum für Oberseite auf dieser Währung tut, und folglich kann es wert sein, lang zu gehen. Ein weiterer grundlegender Grund, dass Forex-Händler entscheiden können, gehen lange ein Währungspaar ist, wenn eine Zentralbank kündigt ihre Pläne für die monetäre Verschärfung, die historisch neigt dazu, ihre Währung zu heben. Technische Gründe für gehen lange oft gehören Preisverfall durch Preis-Widerstand oder eine Preisobergrenze mit überraschender Kraft und dass ein neues Ungleichgewicht auf dem Markt kann sich entwickeln, die in einen starken Trend verwandeln könnte. Andere Gründe Trader neigen dazu, lange zu gehen ist, wenn der Preis kommt auf eine wohldefinierte Unterstützung oder ein Preisniveau. Was neue Händler verstehen müssen Es ist wichtig für neue Forex-Händler zu verstehen, dass jedes Mal, wenn Sie in einem Devisenhandel sind, sind Sie immer eine lange Währung des Paares. Selbst wenn Sie das Paar kurz waren, sind Sie technisch kurz die Basiswährung und lange den Preis oder Gegenwährung. Um ein Beispiel von einem anderen Markt zu leihen, wenn Sie den Bestand eines Unternehmens wie Apple (NASDAQ: AAPL) kaufen, gehen Sie lange Apple und kurz den US-Dollar, weil Sie den Wert eines Dollars nicht so schnell wachsen wie der Wert fühlen Von Apple-Lager. Eine andere Möglichkeit, diese Beziehung zu betrachten, ist APPL / USD. Auch, wenn Sie Ihr Lager zurück verkaufen, können Sie von es denken, wie lange den US-Dollar in Kürze die Aktie, weil für einen Grund oder ein anderes Sie jetzt glauben, es ist mehr wert, Bargeld zu haben, dann ist es der stock. Hedge Fund Styles Trading - Long und Short Term Setups Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.040 Beiträge Der Titel könnte ein bisschen über die Oberseite, aber theres ein guter Grund dafür sein. Wie die meisten von uns in diesem Forum, bin ich sehr sicher, dass wir Small Trading-Konten haben und möchte, dass das Konto im Laufe der Zeit zu wachsen, und haben weniger Druck, diesen Markt in einer täglichen Basis Handel. Also, mit einer Mentalität von einem Hedge Fondsmanager gibt Ihnen die Möglichkeit, den Markt mit Ruhe zu handeln und haben keine Sorgen über den Handel zu zahlen Ihre monatlichen Rechnungen oder nehmen Sie Ihre Freunde zum Abendessen. Mit diesem Konzept und der Art, wie ich auf den Markt zu kommen, haben Sie diese Klarheit im Kopf, während Sie über meine Schulter zu beobachten und wirklich verstehen, welche Art von Arbeit haben Sie PUT IN, um die Art der Ergebnisse, die Sie verdienen erhalten. Denken Sie daran, es spielt keine Rolle, wenn Sie 200 bis 1000 Pips pro Monat zu machen, solange Sie nicht die Art des Vertrauens in Ihrem Trading oder System haben, werden Sie immer Risiko 1 oder 2, und kann nicht warten, um auf die nächste Gelegenheit zu springen Während Sie mit dieser Methode den Trend vom Anfang bis zum Ende fahren können und immer noch neue Positionen hinzufügen. Ich möchte nicht, dass Sie zu aufgeregt, aber das ist eine sehr schöne Methode. Und ich mag die Idee, ein paar Trades am Montag, und schloss sie am Freitag oder eine Woche oder 2 später. Bedeutet, können Sie gehen weg von Ihrem Computer für Tage, und noch geschlossen in Profits. Dies kann schwer sein, an den Anfang zu glauben, aber Sie müssen sich daran gewöhnen, denn wenn Sie Ihr Konto im Laufe der Zeit wachsen, können Sie nicht riskieren, zu viel Provisionen an Ihren Broker geben stattdessen Interessen von ihnen. Habt ein INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.040 Beiträge Ich trage normalerweise nicht am Sonntagabend, aber manchmal, wenn ich ein tolles Setup sehe, werde ich einige Trades platzieren und sie am Montag abschließen, weil ich mich fühle Bequemer analysieren Daten vom frühen Montag, um bereit für die ganze Woche. Da ich jetzt dabei bin, werde ich eine Watchlist für Sunday Night haben. Und hoffentlich einige tägliche Updates und Setups während der Woche. Hier sind einige der News Auswirkungen für Sonntag, 7. Juni 2015 18:50 CST ------- JPY -------- Leistungsbilanz und Final GDP Tentative --------- CNY --------- Trade Balance Potential Watchlist für diesen Tag: AUD / USD - AUD / JPY - USD / JPY - EUR / USD - GBP / JPY - EUR / JPY Haben Sie einen INVESTOR Mindset, aber handeln Sie wie ein ENTREPRENEUR Mitglied seit: Oct 2013 Status: Mitglied 1.040 Beiträge AUD / USD ist schon seit einiger Zeit sehr BEARISH, aber vor nicht allzu langer Zeit hatten wir eine Surprise Bullish Move für etwa 200 Pips, und gerade jetzt ist Preis Action auf dieser Ebene wieder um 0.75974ish. Ich konnte mich nicht erinnern, der Grund für den Umzug, aber ich weiß, dass Aussie hat eine Tendenz, sich zu bewegen, wann immer wir chinesische Daten haben. Ich werde das nicht näher erläutern, aber ich wollte nur ein bisschen technischer sein. Trotz Preis-Aktion ist in der Nähe ein Major Support Level, ich glaube, dass AUD / USD immer noch Super Bearish ist. Was ich suche ist für Preis Action zu gehen für ein kleines bisschen um 78.6 -88.6 Level, und gibt mir einige Bearish Evidence zu gehen KURZ. Da es nicht zu viele Daten bis London Session geben wird, müsste ich dieses Paar beobachten und am Montagmorgen handeln. Theres ein Potenzial, in der Nähe von 150 Pips auf den Nachteil, aber ich würde lieber einen guten Eintrag mit Frieden in Mind. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) AUD / JPY .- Dieses Paar ist ein bisschen schwierig zu handeln, da AUD / JPY eine Tendenz hat, Saft von USD / JPY zu bekommen, wenn es keine News Events auf AUD oder CNY (Chinese Data) gibt. Ich erwarte, dass ABCD-Muster auf rund 88,6 Level abgeschlossen werden, und bounce auf die Upside, weil AUD / JPY wurde nach AUD-Daten für die letzten Tage, und seine Zeit für AUD / JPY, um die Saft aus JPY Schwächen zu bekommen. Sowieso bin ich mehr Bearish auf diesem Paar am Ende des Tages. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Member 1.040 Beiträge Es wird nicht zu viel von USD Daten in dieser Woche sein, aber es sieht aus wie Smart Traders werden Non-Farm Payroll Daten (5. Juni 2015) als eine Entschuldigung verwenden Um mehr Bullish auf diesem Paar, weil 132.100ish ist die nächste Target Level oder Sie können es nennen, dass Next quotSweetSpot quot. Das ist ungefähr 700pips weg. Ich würde lieber etwas Rabatt, bevor ich einige Bullish Positionen platzieren können. Wie Sie sehen können theres eine massive bärische Divergenz auf dem aktuellen Preisniveau, und es bedeutet einfach, USD / JPY muss zurückziehen, um den Nachteil für ein bisschen, bevor es seine Bullishness wieder aufnehmen kann. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.040 Beiträge EUR / USD ist ein sehr interessantes Paar zu handeln, aber ich kann kaum tolle Setup bekommen, wenn ich keine ausstehenden Bestellungen für Übernachtungsmöglichkeiten platziere. Wenn ich mich vor 4-5 Tagen auf diesen EURUSD-Thread erinnern kann, habe ich über das potenzielle Bearish Cypher Pattern hier gesprochen. Und wusste nicht, was Draghi sagen würde, und ich musste meinen Long-Trade schließen, ohne zu wissen, dass Bearish Pattern komplett war. Es gab so viel Bearish Druck, Preis nicht sogar Test 1.14000 aber war sehr nah. Jedenfalls, Da Marktsentiment hat sich auf den Nachteil geändert, erwarte ich einige Bearish Momentum kommt diese Woche (7. Juni - 12. Juni). Ich werde nicht an irgendwelche Paare befestigt, aber ich liebe, Struktur und harmonische Muster zu handeln. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Übrigens möchte ich das auf den Daily Chart verweisen. Wenn EUR / USD die Bearishness während der Woche beibehält. Ich sehe eine auftauchende zinsbullische Gartley auf D1. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Member 1.040 Beiträge Ich bekomme die ganze Zeit an diesem Paar wegen der großen Spreads. Aber ich bin sehr überrascht, dass dieses Paar GBP letzten Schwäche wenige Wochen nach der britischen Parlamentswahl ignoriert, und zog sich auf den Kopf, unabhängig von der Nutzung von USD / JPY Momentum. Sowieso analysiere ich dieses Paar nicht zu viel, ich könnte einige Updates auf ihm während der Woche zur Verfügung stellen. Für jetzt würde ich sagen, wenn bullish Momentum bleibt, GBP / JPY könnte 200ish Niveau bis zum Ende dieses Jahres prüfen. Thats über 1.000pips meine Damen und Herren. Das ist RIESIG, und ich plane nicht, irgendwelche Positionen für so lange zu halten. Auf der anderen Seite, wenn GBP / JPY beschließt, GBP Schwäche zu folgen, werde ich erwarten, dass ein Push auf den Nachteil bei rund 186.500ish, bevor sie zurück in die Upside. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) EUR / JPY Daily Chart hat eine interessante Storyline, und ich wäre sehr naiv, etwas davon ohne richtige Daten von EUR und USD vorherzusagen. Da es sich um ein Langzeit-Setup, theres viel Zeit zu sehen, ob das Bearish Pattern wird an einem gewissen Punkt abgeschlossen sein. X-A-Bein (Impulsbein) hergestellt und das A-B-Bein wurde bei 140.700 erreicht. Nun, seine bis zum Markt zu sehen, was ich sehe. Zwei Dinge werden hier passieren: - Wenn Bullish Momentum bleibt nächste Woche, ich erwarte einen kleinen bärischen Pullback auf rund 50 Level oder 137.900 - Jeder weitere Umzug in die Downside auf 132 Level würde definitiv rechtfertigen ein Potential Bearish Pattern, wo Preis-Aktion Würde schießen den ganzen Weg bis 145ish. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.040 Beiträge Wie man einen DAILY ROUTINE entwickelt und bleiben FOCUS: Wenn Sie ein Day-Trader und ein Swing Trader wie mich sind, wissen Sie sehr gut, wie schwer es ist, mithalten Mit dem Zustrom von Informationen und Chancen auf einer täglichen Basis. Der Markt hat eine Tendenz, massive Volatilität während der ersten 2 Stunden von jeder Sitzung zu verursachen. Und die meiste Zeit, wenn Sie entscheiden, danach zu handeln, können Sie kaum sehen, einige Bewegung und Sie am Ende halten Sie Ihre Positionen für Stunden auf Stunden. Nun, ich denke, dass ich eine Lösung dafür gefunden habe, und seine nicht perfekt sein. Aber, solange theres Volatilität auf dem Markt, werden Sie wissen, wo zu suchen und nehmen Advantage davon. Je nach Tag, könnten Sie am Ende nahe zu 100-200pips, aber ich würde Sie anzuregen, 50-60pips Ziel sicher sein. Hinweis: Wenn Sie Swing Trade an diesem Tag gehen, müssen Sie möglicherweise Ihre Positionen am nächsten Tag zu schließen. Heres der PROZESS, gehe ich auf eine tägliche Basis: Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrer FF-Kalender-Website und wählen Sie das aktuelle Datum wie folgt aus: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) An diesem Täglichen Kalender sehen Sie alle Impact News Event, Und weniger Impact News. Zum Beispiel, wenn Sie wie Trading CAD News - Building Permits fühlen. Können Sie es handeln. Aber Sie müssen nach der Pressemitteilung warten, um die Stärke oder die Schwäche dieses Paares zu sehen, bevor Sie irgendeinen Handel platzieren können. Schritt 2: Erstellen Sie eine tägliche Watchlist. Als Trader, ist es sehr wichtig, um eine tägliche Watchlist, so dass Sie Konsolidierung im Markt vermeiden können. Sie sind nicht verpflichtet, EURUSD, USD / JPY oder GBP / USD ständig zu handeln. Diese Paare haben ruhigen Tag manchmal, und Sie benötigen Volatilität, um Geld zu verdienen. Zwingen Sie sich nicht in einen Handel zu wissen, dass theres keine Bewegung überhaupt. Diese Vorlage wird Ihnen helfen, viel. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) So öffnen Sie diese Vorlage und geben Ihnen eine Liste von 8 Paaren für M15TF und 8 Paare für M30TF. Schritt 3: Bestimmen Sie die relative Stärke und Schwäche aller Paare. Angehängte Abbildung (zum Vergrößern anklicken) Der Markt wird sich nicht stark bewegen, wenn Sie einen Währungspaar wie diesen handeln, wo beide Paare stark oder schwach sind. Bedeutung EUR / USD (EUR Schwach / USD Schwach) oder GBP / NZD (GBP Stark / NZD Stark) Hinweis: Als Smart Trader müssen Sie immer Schwächen und KAUF Stärke verkaufen. Etwas wie dieses wo: GBP / AUD (GBP schwach / AUD stark) - Verkauf verkaufen nur EUR / USD (EUR Stark / USD schwach) - Long Trade Nur Schritt 4: Zeigen Sie alle Top8 Paare, die Sie ausgewählt haben, und verwenden Sie diese Vorlage. Sie können die London-Sitzung und die U. S Sitzung außerdem tauschen, aber Tokyo ist ein bisschen langsam, es sei denn Sie wissen, welche Paare, die sich bewegen werden. (Möglicherweise alle AUD-Kombinationen) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.040 Beiträge Amtlicher Cash-Rate auf 3,25 Prozent gesenkt: Die Reserve Bank reduzierte heute die offizielle Barrate (OCR) um 25 Basispunkte auf 3,25 Prozent. Das Wachstum der Weltwirtschaft bleibt moderat. Die Daten über die Wirtschaftstätigkeit in den USA, China und Australien wurden gemischt, obwohl es eine Verbesserung im Euroraum und in Japan gab. Die Volatilität an den Finanzmärkten hat zugenommen. Die neuseeländische Wirtschaft wächst jährlich um rund drei Prozent, unterstützt durch niedrige Zinsen, hohe Migrations - und Bautätigkeit sowie den Rückgang der Treibstoffpreise. Allerdings ist der Rückgang der Preise für Ausfuhrgüter, der Mitte 2014 begann, stärker ausgeprägt. Das ist nur eine kleine Kopie des Artikels. Ich ging kurz 2 Stunden vor den Nachrichten, und ich musste mich auf Marktstruktur verlassen, da NZD / USD bullish vor heute war. Schnellste 140 Pips Record Haben Sie einen INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 1.040 Beiträge GBP ---- UK Manufacturing Production Heute hatte eine gemischte Daten. Bloomberg hat es für 0,4 und ForexFactory hat es für -0,4. Nun, ich interessiere mich nicht wirklich um die Daten, aber ich bin mehr auf die Reaktionen der Händler durch das Diagramm selbst konzentriert. Ich wünsche zu sehen, dass GBP / USD geht, um meinen Massive Bullish Cypher bei ungefähr 1.4800ish zu vervollständigen, und es sieht wie heute ist unser glücklicher Tag aus, weil Theres ein massives bearisches Gartley auf stündlichem Diagramm, dass gleiche Muster auf H4 und täglich zeigt Diagramm. Was bedeutet, wenn USD-Daten wie Core Retail Sales / Retail Sales positiv ausfallen, könnten wir einen deutlichen Rückgang auf GBP / USD sehen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern klicken) Upcoming News Event Heute Abend (Zentrale Zeit): 20:00 Uhr. Aufrechtzuerhalten. MI Inflationserwartungen 20:30 Uhr. AUD. Beschäftigung ändern AUD. Arbeitslosenquote Dies wird eine späte Nachricht für mich sein, und ich denke darüber nach, einen Pending Order zu platzieren. KURZ: Entry Point 0.77690 / Stop-Loss: 0.77930 / Profit Target. 0.76370 Ich riskiere etwa -26 Pips, und Belohnung ist ungefähr 130 Pips. Heres, warum ich beschlossen, kurz vor der Pressemitteilung: Attached Image (klicken Sie zum vergrößern) HINWEIS: Bevor Sie irgendwelche Trades, stellen Sie sicher, schauen Sie sich die Supreme Meter Indi oder Step3. Ihre Erwartung sollte so aussehen: - Wenn ich kurz gehen will, muss AUD schwach sein / USD muss stark sein. Nur kurzer Handel - Wenn ich gehen will, muss lange AUD stark sein / USD muss schwach sein. Long Trade Only Haben Sie einen INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEUR Hallo Octavejay509 Ich war mit einem Blick auf ur relative Stärke Meter und ich Art verstehen Sie die Stärke und Schwäche auf dem Währungsmesser gezeigt, wollte aber wissen, wie die Werte auf dem verwenden Stärke der gezeigten Paare. Beispiel NZDJPY hat einen Wert von 95.3. Welcher Zeitrahmen hat diesen Wert aus berechnet und in diesem Fall bedeutet es, dass NZDJPY ist ein guter Kauf, da der Wert in hohen 90s ist. Bitte Ratschläge. Grüße Dennis In aller Ehrlichkeit ist alles über 85-90s immer ein guter Kauf, aber bevor Sie den Auslöser ziehen, müssen Sie Marktstruktur in Betrachtung nehmen. Weil, wenn Preis-Aktion nahe einem Hauptwiderstand-Niveau ist, du am Ende riskierst zu viel auf einem langen Handel. Stattdessen warten Sie für eine kleine Pullback um bestimmte Fibs Ebenen oder Preis-Muster, um Ihre Risikoaversion zu minimieren. Es geht die gleiche Weise für einen kurzen Handel. Was Sie als Trader verstehen müssen, ist, dass Higher Time-Frame dazu tendiert, eine große Marktstruktur bereitzustellen, und der Wert dieses Paars hat nichts mit einem bestimmten Zeitrahmen zu tun, sondern eher abhängig von Orderflows und Volumes. Denken Sie daran, Markt-Sentiment kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt während der Handelszeiten ändern. Also, wenn Sie eine gute Trade Setup gefunden, konzentrieren Sie sich nur auf ein 1: 2 Risiko: Reward Ratio, anstatt auf der Suche nach einem Home RUN Hope meine Antworten helfen Sie ein wenig. Haben Sie einen INVESTOR Mindset, aber Handel wie ein ENTREPRENEURWhat es bedeutet, kurz zu gehen in Investment Terms Aktualisiert 21. Mai 2016 Forex Shorts vs Aktienmarkt-Shorts In allen Finanzmärkten, einschließlich der Forex (kurz für Foreign Exchange), Sie 34go short34 durch Kurzschließen Ein Eigenkapital oder eine Währung, wenn Sie glauben, es wird im Wert fallen. Mit einem Bestand, was you39re tut geborgte Aktien don39t Sie tatsächlich selbst und die Vereinbarung für diese Aktien zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu zahlen. Werden die Aktien im Wert von der Zeit fallen führen Sie den Leerverkauf, bis Sie es schließen aus (durch die Aktien zu dem späteren und niedrigeren Preis zu kaufen), you39ll einen Gewinn auf der Differenz der beiden Werte gleich zu machen. Wenn Sie kurz in den Forex die allgemeine Idee ist die gleiche - you39re Wetten, dass eine Währung im Wert fallen wird. Wenn ja, verdienen Sie Geld. Der größte Unterschied zwischen einem Leerverkauf auf dem Aktienmarkt und kurz auf dem Forex gehen ist, dass Währungen jedes Devisengeschäft immer gepaart sind, eine Long-Position in einer Währung beinhaltet, eine Wette, dass ihr Wert steigt, und eine Short-Position in der anderen Währung , Eine Wette, dass sein Wert fallen wird. Wie Short Selling Currency Works Wenn Sie short34 auf den Forex gehen, sind Sie einfach Platzierung eines Verkaufsauftrags auf ein Währungspaar. Im Forex-Handel haben alle Währungspaare eine Basiswährung und eine Zitatwährung. Das Zitat sieht normalerweise so aus: USD / JPY 61 100,00. Der US-Dollar (USD) ist die Basiswährung und der japanische Yen (JPY) ist die Zitatwährung. Dieses Zitat zeigt, dass ein US-Dollar 100 japanischen Yen entspricht. Wenn Sie einen kurzen Handel auf diesem Währungspaar platzieren, gehen Sie kurz auf den USD-Dollar und infolgedessen gleichzeitig auf dem japanischen Yen. Die Grundidee hinter Shorting auf dem Forex Es mag zunächst kompliziert klingen, aber die zugrunde liegende Idee ist einfach: Sie würden diesen Handel machen, wenn Sie glaubten, dass zu einem späteren Zeitpunkt 1 U. S. weniger wert sein würde als 100,00 Yen. Ein weiterer Unterschied zwischen Shorting in der Börse und auf dem Forex ist, dass im Gegensatz zu den Börsen, geht kurz auf die Forex ist so einfach wie die Bestellung. Es gibt keine speziellen Regeln oder Anforderungen, um auf einem Währungspaar kurz zu gehen. Verstehen Sie die allgemeine Gefahr, kurz zu gehen Wenn you39re denken, gehen Sie kurz in den Forex, müssen Sie das Risiko im Auge behalten - insbesondere der Unterschied im Risiko zwischen 34 lange long34 und 34 short.34 Wenn Sie lange auf eine Währung zu gehen, Das schlechteste Fall-Szenario (während noch schlecht für Ihr Investitions-Portfolio) würde beobachten die Währung39s Wert fallen auf Null. Aber es gibt eine Grenze für Ihren Verlust auf eine lange Position, wie der Wert einer Währung can39t gehen niedriger als Null. Wenn Sie eine Währung kurzschließen, werden Sie darauf wetten, dass sie fallen wird, wenn tatsächlich der Wert steigen und steigen könnte. Theoretisch gibt es keine Begrenzung, wie weit der Wert steigen könnte und folglich gibt es keine Begrenzung auf, wie viel Geld Sie verlieren konnten. Begrenzen Sie Ihr Risiko Eine Möglichkeit zur Begrenzung Ihrer Abwärtsrisiken ist es, in Stop-Loss-oder Limit Orders auf Ihrem kurzen. Eine Stop-Loss-Anweisung legt einfach Ihre Makler an, Ihre Position zu schließen, wenn die Währung you39re Kurzschluss steigt auf einen bestimmten Wert, schützen Sie vor weiteren Verlust. Eine Limit-Order hingegen weist Ihren Broker an, Ihr kurzes Ende zu schließen, wenn die Währung, die Sie kurzschließen, auf einen Wert fällt, den Sie benennen, wodurch Sie Ihren Gewinn sperren und das zukünftige Risiko eliminieren. Ein letztes Wort der Warnung Der maximale Aufwärtstrend bei einem kurzen Handel ist 100. Natürlich klingt das großartig, aber der Nachteil eines kurzen Handels ist unendlich. Wie bereits erwähnt, profitiert ein Händler kurzfristig von einem Rückgang, und es gibt relativ wenig Spielraum für Nachteile im Vergleich. Der FX-Markt bietet viel Flexibilität für Leerverkäufe und andere Märkte, aber es ist immer noch wichtig zu beachten, dass der Verkauf von Short noch mit einem guten Risikomanagement kombiniert werden muss. Im Gegensatz zum Verkauf einer Aktie kann ein Investor eine Währung verkaufen Ein zukünftiges Datum ohne Hebelwirkung. Dies liegt daran, dass Sie donrsquot müssen physisch leihen eine Aktie von einem anderen Investor mit der Absicht der Zahlung für sie zu einem späteren Zeitpunkt. Vielmehr kann ein Anleger durch einen Devisenterminkontrakt eine Vereinbarung schließen, um eine Währung zu einem festgelegten Preis zu einem bestimmten zukünftigen Zeitpunkt zu verkaufen. Durch den Auftraggeber, eine Währung zu verkaufen, ist ein Investor, implizit, auch Vertragspartner, um eine andere Währung zu erwerben, da die Währungen immer paarweise handeln. Wenn zum Beispiel ein Investor einen Vertrag zum Kauf australischer Dollar (AUD) durch den Verkauf von US-Dollar (USD) abgeschlossen hat, würde diese Transaktion an sich eine Netto-Short-USD-Position und eine Netto-Long-AUD-Position schaffen. Umgekehrt würde, wenn der Fonds einen Vertrag zum Kauf von USD durch den Verkauf von AUD abschließen würde, diese Transaktion selbst eine Netto-Long-USD-Position und eine Netto-Short-AUD-Position schaffen. Devisenterminkontrakte erfordern keinen Erstaufwand und das Kontrahentenrisiko ist auf das Ergebnis des Vertrages beschränkt. Sowohl der Merk Absolute Return als auch Merk Asian Currency Funds können durch die Verwendung von Devisentermingeschäften Währungsrisiken erlangen, wobei der Nettobetrag des US-Dollar-Wertes dieser Verträge typischerweise vollständig besichert ist. Um informiert zu bleiben, und aktualisiert werden, wenn wir einen anderen Währungen Uplugged. Abonnieren Sie unseren Newsletter, Merk Insights.

No comments:

Post a Comment