Monday 27 November 2017

Forex Trading Freitags


Trading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Bestellung online Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen der Verbindung erhalten Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCM s, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen /JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. Sicherheit FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. Warum Handel Forex Online Forex Trading hat sich sehr populär in den letzten zehn Jahren, weil es bietet Händlern mehrere Vorteile: Forex niemals schläft Trading geht auf der ganzen Welt in verschiedenen Ländern Geschäftszeiten. Sie können daher wichtige Währungen zu jeder Zeit, 24 Stunden pro Tag, 5 Tage pro Woche. Da es keine festgelegten Austauschstunden gibt, bedeutet das, dass es zu jeder Tages - und Nachtzeit auch etwas gibt. 1 Gehen Sie lang oder kurz Im Gegensatz zu vielen anderen Finanzmärkten, wo es schwierig sein kann, kurz zu verkaufen, gibt es keine Beschränkungen für Shorting Währungen. Wenn Sie denken, dass eine Währung steigt, kaufen Sie es. Wenn Sie denken, dass es fallen wird, verkaufen Sie es. Dies bedeutet, es gibt keine solche Sache wie ein Bär Markt in Forex - Sie können Geld (jederzeit) zu machen. Niedrige Handelskosten Die meisten Forex-Konten bestehen aus niedrigen, wettbewerbsfähigen Provisionen und superdichten Spreads. Sie handeln die direkten Quotes unserer Liquiditätsanbieter ohne versteckte Aufschläge. 2 Unübertroffene Liquidität Da Forex ein Markt von 5,3 Billionen pro Tag ist, wobei die meisten Handelsaktivitäten in nur wenigen Währungen konzentriert sind, gibt es immer eine Menge Leute, die Handel treiben. Dies macht es in der Regel sehr leicht zu bekommen und aus der Trades zu jeder Zeit, auch in großen Größen. Verfügbare Hebelwirkung Aufgrund der tiefen Liquidität, die im Devisenmarkt verfügbar ist, können Sie Forex mit beträchtlicher Hebelwirkung (bis zu 50: 1) handeln. Dies ermöglicht es Ihnen, auch die kleinsten Züge auf dem Markt zu nutzen. Leverage ist ein zweischneidiges Schwert, natürlich, da es erheblich erhöhen kann Ihre Verluste sowie Ihre Gewinne. Internationales Engagement Da die Welt immer globaler wird, suchen Investoren überall nach Möglichkeiten. Wenn Sie eine breite Meinung zu nehmen und in ein anderes Land zu investieren (oder verkaufen Sie es kurz), ist Forex ein einfacher Weg, um Exposition zu vermeiden und zu vermeiden, Vagaries wie ausländische Wertpapiere Gesetze und Abschlüsse in anderen Sprachen. Video Warum Handel Forex (02:50) 1 Vorbehaltlich der verfügbaren Liquidität öffnet die Handelsplattform sonntags zwischen 17:00 Uhr ET und 17:15 Uhr ET. Die Börse schließt Freitag um 4:55 Uhr ET. Aufträge können bis 17 Uhr (ET) ausgefüllt werden. 2 Intermediary Markup: In einigen Fällen sind Konten für Kunden von bestimmten Vermittlern unterliegen einer Markup. Spreads: Statische Spreads sind zeitgewichtete Standardkonto-Durchschnittswerte auf Basis handelbarer FXCM-Kurse vom 1. Januar 2016 bis zum 31. März 2016. Live-Spreads gelten für Standardkonten, sind variabel und verzögert. Verbreitungsangaben dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Provisionen: Provisionen werden am offenen und nahen Handel in der Konfession des Kontos belastet. Ausführung: FXCM agiert Bid - und Ask-Preise aus einem Pool von Liquiditätsanbietern und ist die endgültige Gegenpartei beim Handel mit Forex auf FXCMs Dealing Desk und No Dealing Desk (NDD) Ausführungsmodellen. Bei NDD zeigen die FXCM-Plattformen die am besten verfügbaren Direkt - und Briefpreise der Liquiditätsanbieter. Unter bestimmten Umständen kann FXCM ein Markup zu NDD-Spreads hinzufügen, je nach Kontotyp. Neben dem Spread sind die Handelskosten mit NDD eine feste Lots-Provision an der Börse und am Ende des Handels. FXCM kann als Dealder auf allen Währungspaaren agieren. Backup-Liquiditätsanbieter füllen aus, wenn FXCM nicht als Händler fungiert. Der FXCM-Handelsplatz verfügt über weniger Liquiditätsanbieter als NDD. Es gibt viele andere Faktoren, die bei der Auswahl eines Ausführungsmodells (wie Interessenkonflikt, Handelsstil oder Strategie) zu berücksichtigen sind. Siehe Ausführungsrisiken. Anmerkung: Vertragliche Beziehungen zu Liquiditätsanbietern werden durch die US-amerikanische Tochtergesellschaft Forex Capital Markets, LLC, konsolidiert, die wiederum die Technologie und die Preisgestaltung den Konzerngesellschaften anbietet. Warum Handel Forex: Folgen Sie uns High Risk Investment Warnung: Handel Devisen-und / oder Verträge für Unterschiede auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 FXCM Inc., ein börsennotiertes Unternehmen, das an der New Yorker Börse (NYSE: FXCM) notiert ist, ist eine Holdinggesellschaft. Ihr einziger Vermögenswert ist eine beherrschende Beteiligung an FXCM Holdings, LLC. Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine direkte operative Tochtergesellschaft von FXCM Holdings, LLC. Alle Referenzen auf dieser Website zu FXCM beziehen sich auf FXCM Inc. und seine konsolidierten Tochtergesellschaften, darunter FXCM Holdings, LLC und Forex Capital Markets, LLC. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act 1 (a) (12) anwendbar sind. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50th Floor, New York, NY 10041 USA Gap Trading Gap Handel gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen für einen schärferen Eintrag gemacht werden kann. Pls verbessern zusammen. Testen Sie die EA mit Täglich TF 25/12/2009 Geändert einige der Codes. 23/02/2011 Redesign der EA nach den Eingaben von Threads Beiträge Gap Trader. mq4 6 KB 2,264 Downloads Uploaded Feb 23, 2011 12:10 am Joined Jul 2009 Status: Mitglied 202 Beiträge Gap Handel gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen für einen schärferen Eintrag gemacht werden kann. Pls verbessern zusammen. Testen Sie die EA mit Zeitrahmen H1 Hallo Doshur, Ich habe Ihre Lücke Handel Roboter heruntergeladen und wird es Demo. Ich bin daran interessiert, einen Weg der Strategie zu finden, der verschiedene SL TP Niveaus mit Lücke handelt, um die beste cmbination des niedrigsten Drawdown und des höchsten Profits zu finden (heiliger Gral eh) - wissen Sie, wie ich dies tun könnte oder ein Programm finden würde, das auch sein würde Lassen Sie mich zurück testen meine eigenen Strategien Joined Jul 2009 Status: Mitglied 202 Beiträge Hi Doshur, Ich habe Ihre Lücke Handel Roboter heruntergeladen und wird es zu demo. Ich bin daran interessiert, einen Weg der Strategie zu finden, der verschiedene SL TP Niveaus mit Lücke handelt, um die beste cmbination des niedrigsten Drawdown und des höchsten Profits zu finden (heiliger Gral eh) - wissen Sie, wie ich dies tun könnte oder ein Programm finden würde, das auch sein würde Lassen Sie mich zurück testen meine eigenen Strategien Hallo Doshur, habe ich Ihr V4 getestet, aber es tat absolut nichts Daten auf dem Bildschirm erzählte mir die Lücke war zu klein (zu klein im Vergleich zu was) Egal wie ich die Parameter geändert, noch nichts passiert. Ist es vielleicht nicht erkennen freitags oder sonntags PS Ich wollte Ihre EA für Strategie-Tests verwenden und auf manuelle Trades setzen. Ich denke, das ist eigentlich eine gute Idee, aber kann jeder einen neuen Blick auf die Schaffung eines manuellen EA für dieses Konzept. Eine EA, die Einträge und konservative Ausgänge. Ich kann Auto Trading seine nur falsch meines Erachtens, oder vielleicht ist diese Meinung gerade in meinem Kopf von Brennen von allen Hype-Roboter-Anbieter gescholten. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde ich eine brasilianare von nächste Woche sein. Mitglied seit November 2007 Status: Versuchen Sie den manuellen Modus erneut 2.115 Beiträge Es gibt keine Lücken im Forex, Lückenhandel ist ein Mythos. Die einzigen Lücken, die auf Diagrammen zeigen, sind Datenlücken in Bezug auf Ihren Broker. Self-Aware seit 11:35 7/17/16 SkyNet Rückkehr in dieses Jahr: 0,0 Beigetreten Jul 2009 Status: Mitglied 173 Beiträge hmmm sorry i will die tür nicht schnell schließen. Egal, ich werde auf drücken, wenn ich jede kommerzielle EA Ich wäre ein brazilianare von nächste Woche. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Seiten (2): Egal Ich werde auf drücken Ich habe die GBPUSD gehandelt, wenn die Lücke ist, verkaufen. Joined Nov 2009 Status: Im Anschluss an X, um die Wirkung 1.298 Beiträge Gap Handel gibt es für eine lange Zeit bereits. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen für einen schärferen Eintrag gemacht werden kann. Pls verbessern zusammen. Testen Sie die EA mit Zeitrahmen H1 Dont Sie denken, es wäre besser für neue Händler oder einige neue Gap Trader, wenn sie alle Details über Gap Trading-Strategie in diesem Thread gefunden haben Hinzugefügt: 2009 Status: Mitglied 173 Beiträge Yeah Blott gehen für Gold Captain ich auch Sehen die Wochenende Lücken und wie oft es kommt zurück, um die Lücke zu schließen. Es ist wirklich verrückt, wie oft der Markt die Lücken ablehnt und sie in einem sehr kurzen Zeitrahmen schließt. Das einzige Problem, das ich mit diesem Handel eingerichtet habe, ist, dass kommt um 5 Uhr, wo ich bin, und ziehen meine müde ein aus dem Bett zu diesem Zeitpunkt an einem Montag Morgen ist einfach zu schwer, um auf die Charts zu konzentrieren. Daher die Beule auf diesem Thread, würde ich gerne aufwachen am Montag Morgen mit 50 oder potenziell mehr Pips in meinem pj s. So ein automatisiertes EA könnte somthing die FF EA erstellen Gemeinschaft in der Zukunft zu prüfen, wenn es tunent zu viel Last darstellen. Aber Frohe Weihnachten Y alles, erhalten Sie etwas Rest von den Diagrammen, wenn ich jedes kommerzielle EA verwendete, würde ich ein brasilianare von der nächsten Woche sein. Ja, sogar die von den Wochenenden. Das geschieht nur durch Ihren Makler. Forex wird 24/7 gehandelt und die meisten Broker sind nur 24/5 geöffnet. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber sprechen, wie es am 5. Oktober 2008 (EURJPY) geschah, das noch nicht geschlossen wurde. Wie lange soll ich warten. Self-Aware seit 11.35 Uhr 7/17/16 SkyNet Rückkehr in dieses Jahr: 0.0 Joined Jul 2009 Status: Mitglied 173 Beiträge ja, auch die von den Wochenenden. Das geschieht nur durch Ihren Makler. Forex wird 24/7 gehandelt und die meisten Broker sind nur 24/5 geöffnet. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber sprechen, wie es am 5. Oktober 2008 (EURJPY) geschah, das noch nicht geschlossen wurde. Wie lange sollte ich gut warten, ich habe gelernt, ist tatsächlich 24/7 aus diesem Thread zu öffnen. Aber egal, wenn das Wochenende noch von einem kleinen Pool von Händlern gehandelt wird, lässt es immer noch denke ich, dass, wenn alle anderen Händler auf ihre Stationen am Montag Morgen zu bekommen, es s noch kleinere Lücke, so dass die größeren Volumen von Händlern Und Kapitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende etwas gehandelt. Ich habe immer noch Interesse an diesem Thema. Nicht irgendjemandes Meinung überhaupt zu beschränken, ich gerade beschließe, alle Alleen dieses Zuges des Gedankens zu untersuchen, bevor ich es ablehne. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde ich eine brasilianare von nächste Woche sein. Gut ich gelernt Ist eigentlich 24/7 aus diesem Thread zu öffnen. Aber egal, wenn das Wochenende noch von einem kleinen Pool von Händlern gehandelt wird, lässt es immer noch denke ich, dass, wenn alle anderen Händler auf ihre Stationen am Montag Morgen zu bekommen, es s noch kleinere Lücke, so dass die größeren Volumen von Händlern Und Kapitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende etwas gehandelt. Ich habe immer noch Interesse an diesem Thema. Nicht auf jedwede Meinung überhaupt zu beschränken, ich gerade wählen, um alle Wege dieses Zuges zu untersuchen. GAP-Handel kann sehr profitabel, ob Magnumfreak glauben oder nicht. Ob sein der Markt, der Vermittler oder was auch immer der Grund sein könnte, ich interessiere mich nicht. Die Gap gibt es in jeder Währungspaare jeden Sonntagabend (manchmal kleine Lücken manchmal riesige Lücke bis zu 70 Pips). Blindlings nach anderen machen Sie blind Joined Feb 2009 Status: Illegitimi non carborundum 3,071 Beiträge Ich mag Handelslücken genauso gut. Wie für die Herstellung einer EA, obwohl ich denke, es kann zu vielen Variablen. Zum Beispiel 1 Mal im vergangenen Jahr es zu fast eine ganze Woche für 1 zu füllen. Ein gutes Beispiel dafür ist beigefügt. Dieser kletterte, um es umzukehren. Prompt gefüllt ging dann wieder nach Norden. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Illegitimi non carborundum Dabei seit: Feb 2009 Status: Illegitimi non carborundum 3,071 Beiträge Während draußen mit meinem Pferd (Er ist super für die Diskussion über den Fx Markt mit) dachten wir an meinen letzten Beitrag hier. Kurz gesagt, nach einer Lücke gebildet wird, muss es in der Regel in S / R laufen, damit es sich umdrehen und füllen. Sei es eine Trendlinie,, Pivot, etc. So ein EA, um dies zu fangen wäre hart. In weniger natürlich war Ihre EA Eye Awareness. Sorry konnte nicht widerstehen. Ich liebe Arbeitslücken für ihre Pips. Das Problem, das ich oft laufen ist nicht mit etwas anderem beschäftigt, wenn sie bilden. Illegitimi non carborundum Mitglied seit: Jul 2009 Status: Mitglied 173 Beiträge Ich war nur reden über eine EA, dass Coult identifizieren Sie den Unterschied zwischen dem Zeitraum und nur öffnen Sie die Position, und Gewinnziel kommt sagen, 5 oder so Pips zum vorherigen Abschluss. Ok ok dieser Handel kommt nur einmal in der Woche, aber wie können potenzielle Paare da sein. Alle Paare, die Sie zu handeln. Dieses Bild noch 40 Pips geliefert, auch wenn seine nur kommen in der Nähe der vorherigen schließen, good good. i wird mein Hintern Outta Bett für diese Einrichtung ziehen und geben ihm eine gute Chance. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde ich eine brasilianare von nächste Woche sein. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Druckversion anzeigen Thema einem Freund senden Thema abonnieren Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nächste n dearest Bevor jemand in Lücke Handel springt, würde ich vorschlagen, dass sie diese Methode gründlich erforschen und erhalten Sie Daten wie folgt: - zeichnen vertikale Linien an jedem Montag bar auf einer täglichen GBPUSD-Diagramm, für so weit zurück, wie Sie zu gehen und beachten Sie die Wie die Lücke geht von Freitag zu schließen. Wenn es Lücken vorgeben, zu kaufen, wenn es aufgibt, vorgeben, zu verkaufen. Manchmal ist die Lücke nur 1 oder 2 Pips und Sie müssen Ihre Ansicht nach unten zu einem M15-Diagramm zu erweitern. Mit dem Fadenkreuz-Tool, sehen Sie, wie viele Pips können Sie erhalten, sobald die Bar öffnet, bevor Sie gestoppt ermöglichen für die Ausbreitung. Sie könnten versuchen TP 20-40 innerhalb eines oder zwei H1 Bars, aber kann länger sein, je nachdem, was der Markt tut. Sie werden verlieren Trades, aber ich haven t auf zwei aufeinander folgenden verlieren Trades noch kommen. USDCHF ist aufgrund seiner großen Bewegungen ebenfalls eine gute Währung. Andere Paare müssen separat erforscht werden, da sie sich anders als GBPUSD / USDCHF bewegen. Ein EA müsste zurück sein Ich habe viele Fälle gesehen, wo die Lücke ist nur 1 Pip oder weniger und der Gewinn war ziemlich groß und in anderen Zeiten, wo die Lücke war riesig und der Handel hat verloren.

No comments:

Post a Comment